Website-Tipp (24): Nicht "möglichst viele" Besucher - sondern "wirklich wertvolle"...

Wenn Sie Ihre Waren oder Dienstleistungen im Internet anbieten wollen, müssen Sie genau die Besucher ansprechen, die das kaufen wollen, was Sie anbieten. Also müssen Sie durch geeignete Maßnahmen dafür sorgen, dass solche Besucher, die vielleicht nur mal vorbeischauen wollen, erst gar nicht auf Ihrer Website landen. Wir zeigen Ihnen wie das geht.

Diesen Beitrag teilen

Bei Wer kennt wen teilen Marketing - Auf Twitter teilen.Marketing - auf Google Plus teilen


Datenschutz Hinweis

Online- und Offline-Marketing - auf die richtige Mischung kommt es an

Um nach erfolgter Programmierung der Website erfolgreich zu Abschlüssen zu kommen, gibt es sehr unterschiedliche Marketing-Strategien. Sie müssen den Erfordernissen des Kunden zielorientiert angepasst werden . Wir beraten Sie ausführlich über Ihre optimalen Marketingformen:

  • Bannerwerbung

  • Suchmaschinen Aufschaltung (GOOGLE-Adwords)

  • Email-Marketing

  • Guerilla - Marketing

  • Virales Marketing

  • Newsletter

  • Weblogs mit RSS-Feeds