Website-Tipp (15): Was kann ich von meiner Konkurrenz lernen...

Studieren Sie die Websites Ihrer erfolgreichen Mitbewerber. Was wird angeboten? Wie wird es angeboten? Hat die Konkurrenz Inhalte, die wir auch bieten könnten, aber vielleicht noch nicht bedacht haben? Folge: Bieten Sie etwas, das Sie vom Leistungsstand Ihrer Konkurrenz deutlich abhebt!

 

Diesen Beitrag teilen

Bei Wer kennt wen teilen Erstellung des Konzepts - Auf Twitter teilen.Erstellung des Konzepts - auf Google Plus teilen


Datenschutz Hinweis

Ein Plan muss her...

Wir erstellen für Sie das Konzept in Form eines Storyboards, vergleichbar mit einem Drehbuch beim Film!
Hier werden folgende Punkte genau beschrieben und grafisch dargestellt:

  • Design - Wie wird welche Seite aussehen?

  • Inhalt - Welche Informationen/Daten enthält sie?

  • Navigation - Welche Seite(n) sind wie erreichbar?

  • Marketing - Wie wird die fertige Homepage (Website) optimal vermarktet?

  • Online-Kommunikation - Welche Form wird benötigt (Newsletterversand, Email-Kontakte, Formulare)?

  • Usability - Wie leicht ist meine Website bedienbar?

Diese Zusammenhänge werden von uns in einer leicht verständlichen Form (Organigramm) erstellt. Man bekommt schnell einen Überblick über die komplette Seite.