Website-Tipp (22): Lassen sie sich finden...

Es muss Ihnen gelingen, bei einer bezahlten Werbekampagne mit GOOGLE-AdWords nur solche Besucher zum Klicken auf Ihren Link zu bringen, die nach höchster Wahrscheinlichkeit für Ihr Unternehmen Geld bringen. Daher muss in der Formulierung des Werbetextes Ihrer GOOGLE-Anzeige von vornherein sicher gestellt sein, dass der klickende Besucher nicht nur schauen will, sondern bereits kaufwillig ist. Jeder "nicht kaufwillige" Besucher kostet Sie Geld - nur jeder "Kauf-Interessierte" kann Ihnen Umsatz bringen.

 

Diesen Beitrag teilen

Bei Wer kennt wen teilen Aktualisierung und Pflege - Auf Twitter teilen.Aktualisierung und Pflege - auf Google Plus teilen


Datenschutz Hinweis

Aktualisierung ist lebenswichtig - zeigen Sie kein Antiquariat

Eine Homepage lebt von ihrer Aktualität. Sie kann, im Gegensatz zu einem gedruckten Prospekt, in kürzester Zeit und mit deutlich geringerem Kostenaufwand verändert werden.

Hier wird der Unterschied zwischen Internet und Print-Medien besonders deutlich:

  • Für den Neudruck eines Flyers oder Prospektes, falls sich Daten geändert haben, sind schnell 1.000 Euro und mehr ausgegeben.

  • Die Aktualisierung einer Internetseite durch eine Agentur kostet deutlich weniger als 100 Euro.

Das Internet hier bietet Ihnen hier deutliche Vorteile:

  • Sie können Ihre Kunden zu jedem Zeitpunkt mit neuem Infomaterial versorgen.

  • Daten, wie zum Beispiel Preislisten, sind schnell aktualisierbar - und damit für jederman abrufbar!

  • Geänderte Inhalte (neuer Mitarbeiter, neue Produkte) sind sofort für den Kunden sichtbar.

  • Sie oder Ihr Mitarbeiter können ohne Programmierkenntnisse, von jedem Rechner aus in sekundenschnelle, Website-Daten ändern oder löschen.

Auf Wunsch pflegen wir Ihr Datenmaterial und archivieren Ihre Altbestände.